![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Wann soll denn der dann so ungefähr kommen?
Beste Spieleverfilmung bisher war sowieso silent hill! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
big poppa pump
![]() |
Ende des Jahres in Deutschland!
Silent Hill war wirklich gut, nächstes Jahr kommt aber der erste Warcraft-Streifen in die Kinos wahrscheinlich ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
http://www.apple.com/trailers/fox/maxpayne/
finde das Setting passt, aber diese Dämonen... ich weiß nicht ... ![]()
|
|
|
#14 |
|
Aussteiger
![]() |
hab unlängst hitman gesehen - ich kenne das spiel nicht, und mir war vorab nicht bewußt, dass der film auf dem spiel basiert ...
hitman fand ich nicht mal so schlecht - da gibts filme, die ohne computerspiel als basis zu haben, wesentlich schlechter sind ...
|
|
|
#15 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
findet ihr das nicht ein wenig einfallslos? nen film nach nem computerspiel zu machen? ist ja so als würd ich ein bekanntes lied covern.. 90% vorarbeit wurden schon geleistet..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
wenn die story interessant und passend ist, wieso nicht?
btw: herr der ringe wurde doch auch nach dem computerspiel verfilmt und dann ein buch drüber geschrieben - oder war das umgekehrt? ![]() ![]()
|
|
|
#17 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wer sagt denn bitte dass herr der ringe gut war
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Hitman war auf jeden Fall ziemlich gut! Und auch ohne das Spiel zu kennen definitiv sehenswert....
bin ja gespannt wie der neue Terminator wird... so ganz ohne Arnie dafür mit Christian Bale... http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|