![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Beachten Sie, dass alle Eingriffe in die Registrierung schwere Störungen des Betriebssystems auslösen können und legen Sie vor allen Änderungen einen Systemwiederherstellungspunkt an.
ich weiss schon, was dann bei mir passiert ![]() sry, registry is ma zfü
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() gut, dass ich durch google doch noch was gefunden habe, 3DProphet hatte recht, der Registry-Eintrag war der Knackpunkt.
auf dieser seite (http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1433) gabs noch eine fertige Reg.-Datei, die ich ausgeführt habe. nach neustart (bei mir tat sich vorher nix) habe ich dann die fenstergrösse geändert und siehe da, gespeichert ![]() tja, für alle, die das selbe problem haben und nicht selber an der registry arbeiten wollen ![]()
"Nichts ist besser als Pizza!" "Altes Brot ist besser als nichts!" Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" ![]() Geändert von Windfux (17.08.2008 um 21:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ahh herrlich, den Göttern sei Dank für diesen Thread!!
Ich kämpfe auch schon seit über einem halben Jahr mit genau diesem Problem von Vista. Es trieb mich schon oft zur Weissglut!! Ich habe jetzt auch mal das Reg-File installiert und muss sagen, es sieht gut aus. Wenn das nun wirklich klappt, dann ist Vista für mich mit XP ebenbürdig. Also let's hope. ![]() Genau diesen Thread hats für mich super gebracht, danke Windfux. Gruss Wildfoot
![]() |