![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() Hallo,
es gibt jetzt schon so viele Themen zu AonTV, etc. Bin schon total verwirrt! Ist es möglich, AonTV von der Settopbox am PC zu empfangen, um Filme aufzunehmen. ZB. mit der Software Mediaportal, etc.?? Wenn ja, benötige ich dann eine DVB-C Karte am Rechner? Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen? Danke! Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du brauchst eine Grafikkarte oder TV-Karte mit Videoeingang, damit lässt sich eine analoge Verbindung (über Scart > Chinch-Adapter) zur Aon-Box herstellen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() @FendiMan
Ist das die einzige Möglichkeit? Wegen Bildqualität, etc. Ich dachte, man kann das Signal auch direkt mit einer DVB-C Karte digital empfangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das kann nicht funktionieren da AON TV nicht als DVB-C Signal gesendet wird und soweit ich weiß nur mit der AON Box empfangen werden kann (ähnlich wie bei Chello Digital)
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member