![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Hi Leute,
Seit Tagen liegt mein iPhone 3G neben mir. One schafft es aber erst am 26.8 meinen Datentarif zu aktivieren. Meine SIM möchte ich vorher nicht reinstecken, weil ich imho keinen Plan habe welche Programm und was sich alles mit dem Internet verbindet. Und ohne den Tarif wir das teuer. Hat das iPhone sowas wie einen Schalter "Internet off" ? Was macht man dann im Ausland? Das Mailsync kann ich ja händisch abdrehen, aber kA ob und warum und wann sich das Gerät sonst noch so einwählt.. lg, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Kann ja nicht sein das dieses blöde Gerät das nicht von Haus aus kann? Noch dazu die unfähigkeit von One...gnaa!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ohne diese Site bleibst Du als user bei solchen Fragen eher außen vor...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
![]() wer one hat, braucht mut!
keine ahnung wie die auf dauer überleben wollen, da ist ALLES mieser geworden, von der hotline (anscheinend irgendwelche piefke studenten, die nicht mal wissen was auf der one homepage steht und das sogar abstreiten, dann noch meinen "ich kann mir das nicht ansehen, ich habe kein internet") über gebühren für tarifwechsel (49.90) und handyangebot (lauter 35 euro gurken oder ladenhüter und nicht lieferbare ei-phones) bis zur kundenbetreuung allgemein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Ich bin seit Anbeginn von One Kunde. Eigtl hatte ich nie Probleme. Manchmal habe ich den Mund aufgemacht (die Frechheit das zb Bestandskunden das iPhone so teuer und spät bekamen - man hat mich vorher auf Bonusstufe 0 eingestuft weil ich irgendwann einen "Treuebonus" angenommen hab. Wurde zurückgebucht und fertig) und dann ging das schon. iPhone war drei Tage nach dem bestellen da. Einzig die Dienstaktivierung ärgert mich enorm.
Aber ehrlich: zu der Marke die das mäxchen getötet hat, zum (ex) Monopolisten will ich nicht, Telering kommt nicht in Frage und Drei ist nett aber hat mich nie besonders überzeugt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Wie man es direkt abdrehen kann weiß ich leider nicht. Fürs Ausland gibt es die Möglichkeit Datenroaming zu deaktivieren. Einstellungen - Allgemein - Netzwerk
![]() |