![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() zeig mir bitte den thread wo ich über umwegrentabilität und Mischkalkulation diskutiert habe, das muss in einem deiner schlimmen träume gewesen sein, aber da hier im forum ja alles gespeichert ist kannst du mir ja gerne den link schicken. ich kenne beides (finds allerdings kindisch / lächerlich u. niveaulos auf so einer basis zu diskutieren), und ich arbeite auch neben meinem angestelltenverhältnis und es läuft gut
![]() keine ahnung was dir schon wieder über die leber gelaufen ist, aber du wirst dich wohl nie ändern, kaum hab ich wieder mal zeit, schau nach ein paar monaten rein, schon bist du da und stänkerst wieder ![]() dir muss ja wirkl. fad sein, wenn du lust hast, du kannst gerne bei mir im garten umgraben, gibt auch einen kostenlosen benimmkurs als belohnung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Geh, seids doch beide kane Waserln. Hörts doch bitte auf, hier zu streiten und Euch gegenseitig zu provozieren. Wenn's unbedingt sein muss, dafür gibt's PN.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() na leiwand, da wird man angepöbelt und dann auch noch als waserl bezeichnet. ich stell mich jetzt in eine ecke und wein mal eine runde.
ps: jaja editiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() kane = keine
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() !.) bin ich kein Gärtner
![]() 2.) würd ich höchstens dich im Garten eingraben ![]() 3.) bin ich bestimmt nicht jener der gute Systeme zusammenstellt-das lass ich nämlich immer von Garfield 36 erledigen der dich schon auf deine mangelnde Kompetenz (zurecht!) hingewiesen hat! ![]() Was man jetzt auch sieht wenn du nach wie kann ich 4gb.... ausnützen fragen mußt! ![]() So und damit -Ende der Kommunikation |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() es ist möglich mehr als nur die 3gb zu nutzen, nur habe ich weder zeit noch lust das auf meinem neuen system auszutesten, deshalb die frage, es haben nunmal nicht alle soviel zeit wie du sich mit kleinigkeiten stunden / tagelang rumzuschlagen. für mich gibts wichtigeres, deshalb investier ich da nicht zuviel zeit / energie rein.
bzw. ist das was du von dir gibst nur heiße luft, sonst würdest du dich über die fragestellung nicht so lustig machen und wissen dass es garnicht so unrealistisch ist über gewisse einstellungen im bios, bzw. beim chipset die ram hochzufahren. ich wünsche dir eine erholsame nacht, jesus vergibt auch dir deine bösartigkeit =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich nehme aber mal an das wird dir nicht möglich sein wegen einiger Programme die du unbedingt benötigst, und die nur unter Windows laufen. So gesehen hast du die Qual der Wahl. ;-) |
|
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]() [quote=Baron;2298561]Na das war doch eher das 32 BIT system-oder?
![]() Es Gut aufgepasst Baron. ;-) Da habe ich mich vernippt äh vertippt. |
![]() |
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke ! Darf mich setzen? Bitte ein Sternderl!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |