![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() hi,
ich habe bisher immer mozbackup zur sicherung meiner emails benutzt. zuletzt ist mir aber aufgefallen, daß beim transport meiner mails von pc zu notebook nicht alle mails wiederhergestellt wurden. ich habe den prozess wiederholt und immer wieder war das ergebnis nicht komplett. ich habe nach dem problem gegoogelt und tatsächlich dürften einige leute dieses problem haben. demnach frage ich mich, nachdem mozbackup nicht mehr zuverlässig ist, welche alternativen (wenn möglich kostenlos) es gibt. könnt ihr etwas empfehlen?
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://www.thunderbird-mail.de/wiki/...derbirdprofile
imho sollte es reichen, wenn du eine Kopie des Profil machst, d.h. mit einen Synchronisierprogramm auf den Laptop, bzw. umgekehrt kopieren oder überhaupt die portable Lösung auf USB Stick verwenden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Zitat:
allerdings schreit TB während des exportierens ständig, daß das skript hängenbleibt und ob ich es stoppen will. ist lästig. ![]() Zitat:
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. Geändert von RaistlinMajere (11.08.2008 um 08:23 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |