![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() phantomspeisung ...
und dein geschreibsl ist xtrem ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]() ja sorry kannst du mir helfen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() du gehst über mischpult zur soundkarte?
überprüfe die lautstärkeeinstellungen beim mischpult nochmal. in windows in den audioeigenschaften stelle auch den pegel von line-in höher. gehe dazu in die eigenschaften und dann auf aufnahme. usw. vielleicht wars das. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() ja genau aber ich habe dar schon geschut aber geht leider nix mehr zum einstellen ist schon alles gemacht: an was kann es den liegen ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() heb das signal am MP für diesen kanal an - siehe handbuch
check vorher noch ob du eh MIC richtig angehängt hast und die phantomspeisung AN ist ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() also ich habe eine normalen pc. und habe dar eine die soundkate Fame MS 2x2 PCI eingebaut, habe eine michpult PHONIC AM 220, und ein mikrofon MC CRYPT phantomspeisung 48v. das mikrofon ist an michpult angeschlosen und das michpult geht an die soundkarte so mein proplem ist wenn ich aufnamen machen will dan bleibt meine aufname ganz klein und leise op woh ich alles auf laut habe und egal was ich einstelle es bleibt so,
jetzt meine frage was kann ich machen op brauche ich noch was oder wie ???? danke euch chakko |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() zuerst mal LERNEN wie man g'scheit schreibt - das zu lesen ist ein Horror - sorry aber das musste sein.
und hast du schon meine tip's von vorher getestet, bzw. hast du ein handbuch zu dem mischpult, welches ist es??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich hab mit dieser Ansage meine Glaskugel nun endgültig ruiniert. Vorher noch dichter Nebel, jetzt ist sie ganz schwarz und springt gar nicht mehr an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |