![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Einen schönen guten Morgen!
Bei einer Bekannten vorn mir schreibt Windows XP/SP2 , dass es sich um eine illegale Version handelt - obwohl dem nicht so ist - und fordert auf, die Software neu zu kaufen. Das System läßt sich dann auch nicht weiter hochfahren. Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass es dieses Problem schon vor 2 - 3 Jahren gegeben hat. Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen wie man dies ohne Neuinstallation beheben kann? Vielen Dank im Voraus DaKarl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Wenn es sich um eine legale Kaufversion handelt, und es Probleme mit dem Key gibt, dann ist Microsoft dein erster Ansprechpartner.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Hat er Änderungen an der Hardware vorgenommen? Normalerweise sollte Windows aber zur Eingabe des Aktivierungscodes auffordern - den bekommst du über die Hotline.
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bei einer Bekannten!
Es dürfte sich um ein Weibliches wesen handeln -auch wennst es kaum glauben magst Holzi! ![]() Trotzdem Microsoft ist erster Ansprechpartner! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() kann man das verwenden-bzw wer brauchts? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Falls es sich um eine Sicherheitskopie handeln sollte, wird dir im Gulli-Forum, Bereich Freischaltung geholfen.
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Das Posten von Links... und direkten Hinweisen zum Thema Raubkopien, Warez etc. ist nicht erwünscht. Da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist, sind die in Österreich geltenden Gesetze einzuhalten. Die erstellten Beiträge spiegeln in jedem Fall die Meinung des Verfassers wieder, der FSL Verlag kann darauf (auch technisch bedingt) keinen direkten Einfluss haben. Andersrum gesagt: Jeder ist, auch im rechtlichen Sinn, für seine eigenen Postings verantwortlich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() kein Link, keine Mordkopie, kein Warez.
![]() wer weiß ob dieses ominöse Forum überhaupt existiert? vielleicht wollte ich bloß eine falsche Fährte für Mordkopierer legen? Fragen über Fragen! |
![]() |
![]() |