![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Welches Mainboard würdet ihr mir Empfehlen wenn ich meine E8400 CPU, DD3 Rams und SLi verwenden möchte ?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
http://geizhals.at/?cat=mbp4_775_ddr...&bl1_id=-1&xf=
300€ um in eine Techonologie zu investieren die noch in den Kinderschuhen steckt und in eine andere die nichtmal 5% der Anwender benutzen? Hol dir heute um 150€ ein P45 mit 4gb DDR2 und nächstes Jahr den X58 mit 4gb DDR3 .... ups ja kein SLI, but who cares? pong
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
... naja ich hab schon DDR3 RAM´s nur leider auf einem crossfire MB, würd das nun ungern wieder alles auflassen, bekommt man ja nix mehr für die Teile.
also um den 790i komm ich da net herum... blöd ist das...
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
wennst ein CF board mit ram schon hast wieso kaufst da nicht einfach ne ATI karte? .... also 2?
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
btw. Was soll eigentlich Sinn und Zweck dieser Aktion sein? pong
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
@erny ATI ist mist... sowas tu ich mir nimma an
Wobei ich AMD aber mag, leider war ich trozdem "gezwungen" auf Intel zu wechseln zumal die Phenoms ja nicht der Hit sein sollen... (unter uns, der E8400 ists aber auch nicht )@Pong naja ich hätt nu doch gern SLi... hab das aber bei der Anschaffung des MB nicht behirnt, es war auch nix lieferbar mit Nv Chipsatz und DDR3 glaube ich mich zu erinnern... Ich seh schon das wird ohne empfindliche Investition nix, dann lass ichs erstmal lieber und kauf mir bei Zeiten eine schnellere singel Karte...
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
was is an ati schlechter als an nv?
übrigens E8400 + ddr3 + sli .... für 10% mehr leistung 200% mehr zahlen würd ich ned wirklich einsehen |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
@erni ich hatte mit ATi Karten immer nur Probleme/chen und wahr von Preis/Leistung immer enttäuscht, bei NV Karten läufts einfach besser, sauberer ohne viel herumstellen und schnickschnack, dass mag auch subektiv sein, für mich ist NV einfach die bessere Lösung.
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
ich hab einfach mal angenommen das er kein linux system hat
da ich nicht glaube das die games für die er dieses system will unter linux laufen (DX10)nv besseres p/l als ati? mir wär jetzt keine karte bekannt bei der das stimmen würde .... ausser vieleicht die 8800GTS .... aber auch als wirklich einzige. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|