![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() fehler sind nix für coder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Tux Fan
![]() |
![]() Da kann ich DM nur zustimmen, allein Syntax highlighting hilft Schlampigkeitsfehler leichter zu erkennen. Außerdem ist die meist integrierte Vorschau nicht schlecht das soeben gecodete schnell mal zu begutachten und Hand aufs Herz, zwei Mausklicks in phase5 um eine Tabelle oder Liste in HTML zu erstellen ist schon eine feine Sache!
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() ja eh - aber ich steh mehr auf das pure
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Gib zu rev, Du programmierst Webseiten nur gelegentlich als hobby. Weil ansonsten kommt mir das recht eigenartig vor. Keinesfalls bist Du so schneller.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() da hast vollkommen recht - mach ich nicht jeden tag
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Dann wird Dir ja dies besonders entgegenkommen, bei Deiner sportlichen Einstellung
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...76#post2294776 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() ja, ein guter editor einer entwicklungsumgebung ... syntax sensitiv, syntax highlighting und code completion (man öffnet ein <table> tag und der editor machts automatisch wieder zu) DAS is dann schnell
![]() ja wie gesagt, ich schreib auch nicht jeden tag html/css oder php/perl, whatever. und wenn dann schnell mal die paar zeilen mit einem editor. wobei ich als editor kate unter linux verwende. der bietet zumindest syntaxhighlighting für so manche sprachen. unter windows nutz ich gerne notepad2. kennt aber leider nur eine beschränkte sprachauswahl. |
![]() |
![]() |
![]() |