![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
naja dem kannst es zur not verbieten
![]() deswegen wirds bei mir ein HTPC ohne tastatur und maus, wenns nur ne ferbedienung gibt, kommt sie garned auf die idee das man mit dem ding auch noch was anderes tun könnte ![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Master of Disaster
![]() |
Einem 17jährigen verbieten seinen eigenen Rechner zu nutzen? ![]() Du beliebst zu scherzen. ![]() Außerdem ist das bei mir kein Problem, da ich, wie an anderer Stelle schon erwähnt, Videos vom PC sowohl am Fernseher als auch über den Beamer ausgeben kann und so der Computerbildschirm für die Spielchen meiner Frau frei bleibt.
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
[OT] ... ist das jetzt zu einem familiensoapthread mutiert
![]() [/OT] |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
angst oder neid?
![]() |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
[OT]nix von beiden ...[/OT]
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
So habe nun die "offizielle Freigabe" erlangt-wenn ich weiter spielen kann- mach das!
![]() In der Gurken steckt aber nur 1Gb drinnen-werde also noch 2 dazustecken müssen und dann brauchtes noch die Graka ein HDMI Kabel (7m wäre ideal-wills ja nicht quer durchs zimmer legen -also immer an der wand entlang) und ein HDMI umschalter -weil mein Grundig nur einen HDMI Eingang hat und da steckt der Telekabel_HD Receiver dran! Eigentlich gibts da ja noch 2 DVI Eingänge aber wie das ist mit HD+Ton weis ich nicht. ![]() ![]() @ AlterEgo kenn ich alles -"gleich gleich-wenn ich EINMAL was spiele" ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|