![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
Also mit dem Belinea b.center würd ich momentan vorsichtig sein nachdem Maxdata Insolvenz angemeldet hat.
http://www.kurier.at/geldundwirtschaft/170950.php Da könnte es mit Support und RMA Abwicklung eng werden. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Jedoch wird sich mit sicherheit eine Lösung finden, es geht ja doch um einige Mitarbeiter.Geändert von valsas (26.06.2008 um 21:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
Hi,
ich habe seit gestern den Iomega StorCenter 150d 3TB, ich mußte allerdings feststellen, daß der mit 1GB Lan sehr langsam ist, ich übertrage Daten via FTP gerade mal mit 14-20 MB, hat jemand auch so ein Gerät und hat evtl. die gleichen Probleme? Ahso habe auf RAID0 Formatiert. Ist der Thecus 4100+ wesentlich besser? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
gute entscheidung bei raid 0 hast schon mal bei diesen gerät absolut keine performancevorteile und beim kleinsten problem sind auch noch alle daten weg.
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hast ihn da nicht missverstanden Lou?
habe auf RAID0 Formatiert Ich denke er hat RAID 0! ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das hat er sarkastisch gemeint....
![]()
|
|
|
#17 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Sicher? Na dann ists eh gut!
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
|
Schön, nur hilft es mir keinen Stück weiter.
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
|
Habe nun auf RAID5 gewechselt, genau das selbe Problem, 14MB/s via FTP auf den StorageCenter. Und nun, weitere Sprüche?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Was erwartest dir von einer 200€ Billig NAS? Nur weils einen GBit Anschluss hat, heißt es noch lange nicht, dass die Device diese Geschwindigkeit auch nur annähernd zu Verfügung stellt.
pong
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|