![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2008
|
Hallo Leute,Ich wollte mein Motorola u6 Imei 356392007003719 vom Simlock befreien. ( Anbieter ONE) Leider kann ich es mir nicht leisten es irgentwo einzuschicken oder so . Was habe ich da für Möglichkeiten? Giebt es da auch einen Entsperrcode oder sowas? Hoffe es kann mir jemand helfen wenn ja Vielen Dank - CH |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
na seavas gleich 3mal !!!!!!!!!!!
Geändert von biorac (28.07.2008 um 17:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() Nein wir haben hier nicht den Code um dein Handy zu entsperren. Du kannst aber bei jedem Handyladen dein Handy rasch und unkompliziert entsperren lassen. Du musst auch nichts abschicken sondern kannst das persönlich erledigen. Oder du wendest dich an ein Handyforum z.B dieses www.handy-faq.de |
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Danke für eure schnelle hilfe, bin ganz neu im forum, werde jetzt etwars im forum herumstöbern (habe leider zu oft auf absenden getippt 3x) danke euch - charly0000
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
|
Zitat:
falls du dir das nicht zutraust, wende dich bitte an einen vertrauten in deiner umgebung. ***vorsicht***... du kannst es ganz schnell schrotten, wenn du es selber versuchst... lg KEg ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|