WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2008, 14:37   #13
JetStreamer
Ex-Abonnent
 
Benutzerbild von JetStreamer
 
Registriert seit: 30.07.2000
Ort: OÖ - Salzkammergut
Alter: 41
Beiträge: 1.933

Mein Computer

JetStreamer eine Nachricht über ICQ schicken JetStreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Problem bei Redcoon ist, dass es reine Glückssache ist, ob der angegebene Lagerstand stimmt. Wenn man etwas dringend braucht kann ich davon nur abraten. Des weiteren ist die Hotline gebührenpflichtig. Das war eine ziemliche Prozedur, bis ich mein Geld wieder hatte. Ging damals um fast 300€

Zitat:
Zitat von holzi Beitrag anzeigen
Garantie gibt der Hersteller, das hat nichts mit dem Händler zu tun.
In Österreich ist es noch immer so, dass man Gewährleistungsansprüche grundsätzlich beim Händler geltendmachen muss. Bei der Garantie kann es auch anders geregelt sein, wobei meist auch hier der Händler der erste Ansprechpartner ist.
Bei Vorort-Service gehts natürlich direkt über den Hersteller
JetStreamer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag