![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
... solltest du für den Server den Win 2000 Server nehmen.
Für das Netz an sich würde ich einen 4 Hub empfehlen und dann einfach auf die WS win 2000 prof oder me installieren. ME (und ich glaub 2000 auch) unterstützen netzwerkgeräte, dei freigegeben sind. Außerdem muss man bei den Softwareeinstellungen aufpassen (Protokolle usw.) Wenn noch irgendwelche Fragen auftreten kannst du mir gerne MAILEN.
____________________________________
lg Christian
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|