![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
TYPO3 ist zwar super, aber bis man damit eine ordentliche Website hat braucht es auf jeden Fall ein paar Wochen Einarbeitungszeit mit einem guten Buch (so hab ichs gemacht, jetzt arbeite ich schon zwei Jahre damit und schüttle eine Website in kurzer Zeit aus dem Ärmel
) lg
____________________________________
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Wennst mit Joomla nicht klarkommst, dann wirst mit Typo 3 erst recht verzweifeln. Nicht dass Type schlecht ist, im Gegenteil, aber die Einarbeitung, etc. benötigt um Häuser mehr Zeit und das System ist um einiges komplexer, wie Joomla oder PhPNuke.
Mit Joomla z. B. kannst Du auf jeden Fall Deine Anforderungen leicht erfüllen, und das auch mit wenig Einarbeitung. Ich würde Dir das Buch "Joomla", Hagen Graf, empfehlen. Kostet ein paar Euro und da kannst mit wenig Einarbeitung schnell alles machen.
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|