So... ich kram mal diesen Uralt-Thread wieder aus... Ich find im Netz einfach keine Antwort.
Langsam dreh ich durch. Ich war schon länger Rang 55 (sowieso) und hatte die goldene AK47. Dann is mal mein PC abgeschmiert, musste also neu aufsetzen und CoD neu installieren. Hatte allerdings ein Backup gemacht von meinen Spielständen. Na gut, die Spielstände rüberkopiert... Rang 55... ah sehr gut... Herausforderungen... sehr schlecht... die waren nämlich von anno dazumal, von der goldenen AK ganz zu schweigen, bei den Soldatenherausforderungen teilweise noch auf der ersten Stufe gewesen.
Dachte ich mir, na gut, war das Backup eben zu alt, war mir wirklich nicht mehr sicher von wann das war. Trotzdem war ich angefressen und hab dann CoD länger nicht mehr angerührt. Habs jetzt wieder angefangen, um mit die AK wieder zu erspielen... und jetzt hab ich ein neues Problem:
Unterm Jahr zock ich immer in Graz (Win Vista), aber jetzt in den Ferien bin ich zuhause, hab meine Spielstände mitgenommen, eingefügt (WinXP)... und wieder nichts... wieder uralte Spielstände.
Das kanns doch echt nicht sein oder? CD Key und Spiel sind original... Überall liest man, dass Copy and Paste ausreicht. Kann es irgend ein Problem mit der Registry geben, oder ein Problem wegen den verschiedenen OS? (kann ich mir nicht vorstellen) Illegale Anleitungen will ich mir nicht antun, da muss es doch ne andere Möglichkeit geben?
mfg
Andi
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile
|