![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2000
|
Danke erst mal für die Tipps. Werde heute mal das cacls versuchen. Der Sonntag ist noch lang. Werde dann berichten obs geht,
Danke!!
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
Schönen Sonntag allen !!
Hab das cacls mal versucht aber zuerst mal ohne Änderungen zu machen, Schaut euch das bitte mal an und sagt mir eure Meinung. Danke! C:\>cacls f: F:\ Jeder:F Jeder: (OI)(CI)(IO)F ----- hier ist Netzzugriff nach Freigabe überall möglich! Jeder: (OI)(CI)R Und hier bei HDD0 bei C-D-E kein Zugriff möglich. Obwohl hier bei E:\ anscheinend die gleichen Werte gesetzt sind wie bei F:\ C:\>cacls e: E:\ Jeder:F Jeder: (OI)(CI)(IO)F Jeder: (OI)(CI)R C:\>cacls d: D:\ Jeder: (OI)(CI)F C:\>cacls c: C:\ VORDEFINIERT\Administratoren:F VORDEFINIERT\Administratoren: (OI)(CI)(IO)F NT-AUTORITÄT\SYSTEM:F NT-AUTORITÄT\SYSTEM: (OI)(CI)(IO)F ERSTELLER-BESITZER: (OI)(CI)(IO)F VORDEFINIERT\Benutzer:R VORDEFINIERT\Benutzer: (OI)(CI)(IO)(Beschränkter Zugriff: ) GENERIC_READ GENERIC_EXECUTE VORDEFINIERT\Benutzer CI)(Beschränkter Zugriff: )FILE_APPEND_DATA VORDEFINIERT\Benutzer CI)(IO)(Beschränkter Zugriff: )FILE_WRITE_DATA Jeder:R Jeder: (OI)(CI)R Mit freundlichen Grüßen virunum
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hallo Leute!
Zuerst mal danke für die Tipps. Aber mit dem cacls trau ich mich nicht so drüber. Die notwendigen Netzwerkfreigaben werde ich auf HDD1 legen. Dann XP Home platt machen und mit XP Pro neu aufsetzten. Vorher natürlich alle Daten gesichert. Oder hat noch wer ne Idee ??? Danke und tschüss virunum
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|