![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Habe mir ne neue Soundkarte gekauft eingebaut und eingerichtet, alles ok und auf einmal habe immer so`n gelbes oder rotes ! davor und es sind auch die anderen Komponenten wie Gamecontroller nicht vorhanden. Habe sie schon mehrfach de und installiert, ausserdem nen anderen PCI teckplatz versucht, nichts hat gefunzt. Hat irgendwer ne Idee was ich probieren könnte?
thx im vorraus Jogibaer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() besorg dir einen neuen Treiber und installiere diesen, dein erster Versuch hat den Treiber nicht vollständig install.
das die Karte ordentlich im PCI Slot sitzt, nehme ich mal an, oder? enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Habe mir schon ne Creative SB besorgt, hier übrigens eine Antwort aus nem anderen Forum.
Ich habe 2 Tage dran gesessen und das Teil auf meinem A7V nicht ans laufen bekommen, die SB hatte ich in weniger als 5 min eingerichtet. -------------------------------------------- Also mir hat der Support innerhalb von 16 Stunden geantwortet ( per Mail ) , also daran hatte ich nix zu meckern , ausser an dem Inhalt : Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX, leider laeuft die XLerate/XLerate Pro sowie jede andere Soundkarte mit einem Aureal Soundchip nicht auf Mainboards die den KX133 bzw. KT133 Chipsatz benutzen, sorry. Somit gibt es keine Moeglichkeit die Karte auf dem System korrekt zu betreiben, leider laesst sich dieses Problem auch nicht per Treiberupdate etc. loesen. Am besten tauschen Sie die Karte direkt beim Haendler wieder um. Best regards Lars Inger |
![]() |
![]() |
![]() |