![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() heute in der U massenhaft leute gesehen die ein nettes namens schild drauf hatten und den spruch "Geleitet von Gottes Geist"
kurz gegoogelt und siehe da - heute ist ein treffen (kongress), bin schon gespannt ob ich oittl auch noch sehen werde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() himbeergeist ist auch ein geist
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() IMHO auf oittl paasend - aba ned für die jehovas
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich finde, es hat auch einen praktischen Aspekt, wenn sich die Leute etikettieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ui des hab ich verpaßt
![]() ![]() erinnert mich aber entfernt an meine schwester, welche früher in den öffis gepredigt hat, es urstill wurde und manche von krebs usw geheilt wurden... ![]() Geändert von oitt (18.07.2008 um 09:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Urstill ists nur geworden weil alle ausgestiegen sind-war wahrscheinlich schon die Endstation!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
Ich mein beim oitt würd ich es ja verstehen, aber.........
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() kaum ist der mendaxx ned da gehens nimma auf de kleinen sondern auf die dicken
![]() naja eigtl eh imma auf de dicken...ich werd jetzt abnehmen! ![]() ![]() distanzierung von dummheit: oiso mit jehovas (die namenswahl alleine ist schon ein fehler) hab i absolut nix zu tun gsd ![]() auch mit anderen sekten und geheimbünden hab ich nix zu tun. eigtl is mei leben sehr einsam, aber ein freund und ich wollen eine sekte gründen...nur frauen dürfen beitreten und dürfen sich ihrer natur nach uns beiden unterwerfen und uns jeden wunsch von den augen ablesen...noch ist nix offiziell aber bei interesse von seiten schöner blondinen bitte pn an mich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() pragon, i mach dort nix - ich war unterwegs mit der U und diese zeitgenossen sind überall gewesen in der U, im ZUG, auf der straßn ...
|
![]() |
![]() |
![]() |