![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hi!
Bekomme in letzter zeit sehr oft aber nicht immer, beim Herunterfahren des PCs einen Bluescren mit einer fehlermeldung nach Drücken der leer Taste fährt er normal herunter.(weiterführen des Programms durch Drücken einer Taste oder Neustart Mit Strg+Alt+Entf alle nicht... Blablablabla und ne Zahlenkombination mit der ich leider nichts anfangen kann) Hoffe ihr könnt mir helfen(wär ja nicht das erste mal"gg") Bios Fehler??? Asus 7700 V6.31c Treiber Abit KT7a Cpu 900 Tbird 256 infinion Win Me Pci128 Ps:System läuft ansonsten sehr Stabil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() des probleme kenn ich von W2K!
a freund hat es gehabt! es sollte doch irgendetwas stehtn von anderen treibern oder????????? ______________________________________ Sandman liaba Sandman lalallaal............... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Leider schreibst Du nicht, welches Programm abstürtzt bzw. die genaue Fehlermeldung. Dadurch wird eine Ferndiagnose sehr erschwert.
Probier mal neue Treiber für die GraKa (die 6.31er sind schon sehr alt ![]() Am Bios wirds wohl nicht liegen, obwohl bei Compaq ist alles möglich ![]() Tritt das Problem auch bei einem Reboot oder nur beim Herunterfahren auf? Wenn es sonst keine Probs gibt wäre das Problem zwar lästig aber zu negieren.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Also des passiert net während ein Progi läuft sondern nur dann wenn i auf beenden drück.
ich glaub fast du hast recht es ist der treiber für die Graka schuld. Thx |
![]() |
![]() |
![]() |