![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() welche sender bieten IPTV an... ich kenne nur giga
gibt es da noch mehr die das gratis anbieten??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Häh? Könntest du deine Frage bitte etwas präzisieren?
IPTV kriegst normalerweise über einen Anbieter ala UPC oder Telekom, im Angebot enthalten sind dann TV-Kanäle, die eben per IP-Technik übertragen werden, daher IPTV. Wie willst du direkt von einem Fernsehsender eine Übertragung hinbekommen, ohne Anbieter? Das wäre mir neu..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() einfach sender die ihr tv programm auch streamen
zB http://www.giga.de/live/stream/ ich dachte das sei eine art iptv... wenn nicht dann meine ich sowas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() du meinst Onlinestream.... google mal!
IPTV Bieten wie gesagt UPC,Telekom und Liwest an. lg kaic
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() dachte das wäre eine art iptv.... aber wenn man nur onlinestreamen sucht sind die sender ja nicht sehr vielversprechend
dmax wäre interessant aber katholisches Fernsehsender aus Dornbirn... muss nicht sein da beschränk ich das ganze doch lieber auf giga late knights |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Leider schimpft sich ja alles was mit IP und bewegten Bildern zu tun hat IPTV..
Dem ist aber nicht so.. Hier von der ITU: Die Internationale Fernmeldeunion definiert IPTV als „Multimediadienste, wie Fernsehen, Video, Audio, Texte, Bilder und Daten, die über IP-basierende Netze übertragen werden und das benötigte Maß an Qualität (QoS/QoE), Sicherheit, Interaktivität und Zuverlässigkeit bereitstellen. D.h. richtiges IPTV kann nur derjenige anbieten der das Netz vom Einspeisepunkt bis zum Endkunden unter Kontrolle hat.. mfg Mura |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ mido
Wennst was zum fernsehen willst nimm das: http://www.getmiro.com/ bei über 3000 Kanälen wird auch für dich was dabei sein -win/Linux verfügbar Tipps dazu von mir Geekbrief.tv,DL-TV, Webballert,7Games Tv (ableger von pro 7-1x wöchentlich!) Und channel Flip-für den comp bereich! Gibt natürlich noch zig anderes -suchfunktion verwenden! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |