![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ca Games sind was für zwischendurch-so typisch für die mittagspause (20min kantinefrass-10 min bleiben noch über-also Moohrhun,oder Galaxians?)
Und 100.000 Leute zahlen 1,99 na wo ist das problem Und wennst so was auf dem Bürorechner inst. kommt wahrscheinlich kein schwein drauf -oder willst Bioshok spielen (ich specher wieder nach 10 schritten!) Diese spiele sind alle so ausgelegt das sie auch auf alter Bürohardware -die schon abgesrieben ist -laufen, das bringt den erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() und warum programmiert dann keiner mehr point n klick adventures a la DayoftheTentacle?
Ich werd anscheinend wirklich schon alt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe diese Point'n'click Adventures auch geliebt damals (Monkey Island ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() Möglicherweise, aber wenn Interesse bestehen würde, dann würden sie sich auch im Web schlau machen, es gibt eh unzählige Seiten zu diesem Thema.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
sieht ganz interessant aus: http://www.the-whispered-world.de/ Geändert von panax (20.07.2008 um 19:57 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() Interessant, ist aber leider nur eine Burg auf eine Fels zu erkennen. Weißt Du mehr darüber?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() Danke für die Info. ich lade mit gerade die Demo runter.
|
![]() |
![]() |
![]() |