![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() schon arg, und müllmänner die nach ca. 3 stunden arbeit eine pause machen ist ja noch schlimmer wo kommen wir denn da hin? In manchen firmen machen leute sogar mittagspausen, das ist überhaupt das letzte, essen kann man schliesslich nach der arbeit.
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Es soll sogar gerüchteweise mitarbeiter geben die dem "stoffwechsel" frönen und dazu aufs Klo gehen-im wahrsten sinne des Wortes zum "scheissen"!
![]() Gut das die Müllwägen jetzt eingebaute Toilletten haben-habens doch -oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
2. wüsste nicht dass dich was angeht |
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() an alle: ich habe nichts gegen Pause machen. Mir geht es um die Tatsache, dass manche Berufsgruppen/Bevölkerungsschichten es sich´s mit dem Alkohol leicht machen. Manche Gasthäuser sind bereits um die besagte Zeit pump-voll. Das Publikum muss ich wohl nicht benennen. Ich machs trotzdem: Alkoholiker, Proleten, Notstandshilfebezieher, Bauhackler (Schwarzarbeiter) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gutmensch
![]() |
![]() Keiner Arbeit mit regelmäßigem Einkommen...
Bin aber immer noch ehrenamltich bei den Johannitern ![]() Was der McDonalds mit Alkohol zu tun hat weiß ich zwar immer noch nicht, aber jeder kann sich mal verschreiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
Endlich einer, der mir nicht böse ist ![]() Dabei habe ich es auch nicht böse gemeint. Kann ich was an der beschriebenen Situation mit den Müllmännern und anderen ändern? Nein, natürlich nicht. Es ärgert mich nur. Ich wollte nur mal ein wenig Frust loswerden. Dass die Sanitäter beim McDonalds essen gehen und das zur welcher Zeit auch immer, kann es mir wirklich wurscht sein. Es war nur eine Feststellung in Verbindung mit der Tätigkeit eines Forummitglieds. Habe gehofft das er es für lustig findet, dass ich weiss, wer er ist. Falls sich jemand von mir beleidigt fühlt, entschuldige ich mich hiermit für. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() @orange: deine beobachtung zeigen also das alkoholiker alkohol trinken, vor dieser entdeckung ziehe ich den hut.
![]()
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Kannst du deine Argumente ein wenig genauer ausführen bitte. Ich weiß nicht worauf die hinaus willst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich dachte, dass er meinte, Rettungskräfte würden mit Blaulicht zum Mäci fahren.
Von solchen Geschichten habe ich aber nur betreffend der Wiener Berufsrettung (MA 70) GEHÖRT (nie selbst gesehen). Selbst war ich Zivi beim Roten Kreuz und bei Kollegen hat's ordentlich Krach gegeben, weil sie zu Unrecht Sondersignale eingesetzt hatten, wobei für die Überführung natürlich eine Anzeige eines Autofahrers notwendig gewesen war.
![]() |
#20 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() So ein Missbrauch ist definitiv strafbar
![]() |