![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552
|
Nein!
Er hat nur einen 5.1 Eingang. Das is noch so einer aus der "alten Garde" der keinen Decoder eingebaut hat. Dafür hat er eine eigene Subwoofer Endstufe - wodurch ich auf 6 x 100 Watt komm. (is der Technics SA-AX7, falls ihn wer kennt )Aber is eigentlch schon egal - in nächster Zeit zumindest. 1. Hab ich noch keine 6 Boxen in meinem Zimmer stehn, sondern nur 3 (2 Front und ein Sub...) 2. Werd ich mir jetzt doch noch kein DVD kaufen (ich hab das nur in Erwägung gezogen, da meinem Vater das CD-Rom eingegangen is, und er meines haben hätte können, und ich mir ein DVD gekauft hätte, aber ich kauf jetzt einfach noch ein CD - Rom und basta ![]() Also aktuell wird das wahrscheinlich erst im nächsten Jahr aktuell, wenn ich meinen nächsten Rechner anschaffe.... ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|