![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
Zitat:
steht natürlich ausser frage, dass er tun & lassen kann was er will. nur geh ich immer vom rationalen denken bei menschen aus. und wenns wirklich so ein "ruhiges kasterl" werden sollte ... (weil er hats ja schon gekauft glaub ich) dann hat ihn dieser seelenfrieden 150 EUR gekostet ![]() ich habs nochmal angeschnitten, in der hoffnung es kommt doch noch ne bessere begründung ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
na na -in diesem Forum gibts duchaus auch freaks-und diesen sei das unbenommen!
Ich kenn da einen "lautlos" Freak per Excellance-dessen einziger Seelenfrieden darin besteht -nix von seinem computer zu hören-bei max. Leistung! ![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das ist halt das Problem mit Peluga, der Service ist eher rudimentär.
|
|
|
#44 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Sehr freundlich ausgedrückt!
![]() |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() |
Sowieso ... wennst was dagegen hast -> beschwerde@salzamt.at
Zitat:
btw. mittlerweile ist er fertig und steht unter meinem Tisch http://geizhals.at/?cat=WL-13915 pong
|
|
|
|
#46 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ein wirklich nettes System, bis auf das Gehäuse.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|