![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2008
|
![]() Hi
Bin leidenschaftlicher X3 Spieler hab schon ziehmlich viel zeit damit verbracht , die zahlreichen möglichkeiten im Spiel sind erstaunlich angefangen vom bau eines riesigen Handelsimperiums oder einer Kompletten flotte von schiffen bis hin zum steuern von raumschiffen mit unmengen von speziellen waffen .... Im spiel gibts einen story modus ein bonus pack mit vielen neuen Features und Bala gi forschungsmissionen (erweiterung) . Das spiel ist zwar anfangs ziehmlich komplex und man benötigt ein ziehmlich dickes handbuch um das spiel verstehen zu können ...... Im 3 Quartal kommt x3 Terran conflict heraus laut spielehersteller egosoft : Zitat:
mfg Geändert von inf0900 (03.07.2008 um 18:57 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Ich hab X3 Reunion ebenfalls zuhause... die Grafik ist genial, die gezauberte Atmosphäre genauso wie die Möglichkeiten im Spiel... nur die Bedienung ist einfach zu komplex. Da hab ich wenig Lust, stundenlang mich mit dem Interface und Steuerung auseinanderzusetzen, immerhin will ich ja spielen... Schade.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2008
|
![]() Zitat:
Aber wenn dich mal paar stunden ingame befindest is die steuerung ein klacks ... im schiff is ja nur wichtig standard TAB für 0 auf vollspeed beschleunigung im kampf w und s (steuerdüsen) der rest geht mit maus ![]() Die erweiterungen die dir im laufe des spiels kaufen kannst mußt eben mit eigenen tasten belegen und das sind eben nicht wenige ![]() Das nervige andocken an stationen wird mit der landecomputer erweiterung getätigt und mit standard 0 taste aktiviert , da es ja nervig wäre sich jedesmal mitner andock sequenz abzufinden . Hat das game gekauft als es rauskam danach 2 jahre cirka nicht angeschaut/installiert gehabt intressierte mich einfach nicht wirklich (zuwenig genau hingesehen halt) ^^ mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |