![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
äääääää bloß die finger davon lassn!.. die habn ne fluktuationsrate von über 90%.. ich war bei der ovb.. bin froh das ich da keinen meiner freunde angeschwatzt hab mit dem scheiß... es ist alles dasselbe.. der gründer der ovb hat anschließend die awd gegründet und dann die efs oder so.. also du siehst.. selbst prinzip.. und auf keinen fall in irgendwelche aktien oder so über die hunde investieren.. die habn alle sowas von null ahnung..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
Newbie
|
![]() Hallo
Hört sich ja alles ziemlich haarstäubend an. ![]() ich wurde auch vor kurzem von meinem DVAG berater angesprochen ob ich nicht einsteigen möchte... erstmal als nebenjob und dann mal schauen aber nach allem was ich so im net gefunden habe kommen mir so einige zweifel. ![]() wie kommt man eigentlich auf diese omminöse dvag-austeiger.de seite?? ich bekomme da immer nur fehlermeldung 403 ??? ![]() Gruss JKG |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Die gibt's halt nicht mehr. Aber googeln nach diesem führt eh zu ausreichend kritischer Literatur.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Newbie
|
![]() Guter Tipp lass die finger von der Firma . Die machen nur gehirnwäsche mit dir.
![]() Auserdem verdinst nicht du sondern der Konzern AWD an dir . ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() is schon lang nicht mehr aktuell
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
Master
![]() |
![]() trotzdem arbeiten noch genügend leute bei awd, ovb, die diese firmen aufrechterhalten und fleissig weiterwerben, obwohl bereits ganz österreich vor diesen firmen gewarnt ist
![]()
![]() |
#187 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ein bekannter is bei der ovb und dürft dort ned schlecht verdienen, hat schon ein eigenes büro
kann über die ovb dienste nix schlechtes sagen (als "konsument") |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ein freund von mir hab bei der efs für seine kunden 250 000 euro verloren.. tja.. soviel mal dazu.. die warn dementsprechend nicht sonderlich erfreut.. dann ist er draufgkommen dass n scheiß ist und ist ausgestiegn.. tjo.. geld ist trotzdem weg..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
ich habe wirtschaft studiert und habe danach angefangen bei awd zu arbeiten! und ich kann nur sagen DAS IST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST! man teilt sich die arbeit selber ein, du kannst selber entscheiden wieviel du verdienen willst, und sogar mit meinen DR. Titel habe in den seminaren sehr viel dazugelernt, ich kann nur eins sagen wenn man nicht ehrgeizig ist,kein Ziel im leben hat und nur so von einen tag auf dem anderen lebt sollte man sich gar nicht bei awd bewerben! ich bin aus exjugoslavien krieg hierhergekommen und meine familie hatte hier nichts, ich habe mir mit 3 jobs mein studium verdient.. hätte ich damals gewusst was AWD wirklich macht und wie man da sein geld verdient wäre ich zur AWD gekommen und hätte mein auf mein DR. Titel auf gut Deutsch gesagt geschiessen.. ich finanziere jetzt die privatschulen von meinen zwein Schwestern, habe hier ein Haus gebaut für mich und eins für meine Eltern, habe mir 2 Häuser in Kroatien am Meer gekauft.. und vieles mehr, und das alles durch AWD!! ich bin jetzt schon seit 5 Jahren dabei und verdiene in einen Jahr mehr als die meisten leute im ganzen Leben! Ich verdanke dem Unternehmen AWD sehr viel, ich habe noch vor 2 jahre zu arbeiten und mit meinen 35 Jahren dan einfach nur das leben genießen weil ich bis dahin genug geld verdient habe um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Inventar
![]() |
![]() ... und "herrdr" brav fein gemacht ein studium hat er
![]() wirtschaft? ist das nicht das fach wo es nicht mal pflichtvorlesungen gibt ![]() ![]() ![]() ![]() pffff ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |