WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2008, 22:38   #5
Hawi
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969


Standard

Die Hotline kann dir da nicht helfen (aber Baron auch nicht - schlechter Rat ist billig), alles Wichtige steht in der AGB.

Richtiges Timing der Kündigung ist wichtig. Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen mit Wirkung zum letzten Tag des Kalendermonats. Zur Wahrung des Kündigungstermines ist der Postaufgabestempel maßgeblich. Also Beeilung, wenn du nicht auch noch für den August zahlen willst! Du bekommst eine schriftliche Bestätigung mit allen Rückgabestellen für dein Modem. Die Rücküberweisung der Modemkaution erfolgte prompt (bei mir ca. 70 Euro).

Heb dir den Aufgabebeleg gut auf. Ich habe zu Monatsbeginn gekündigt und sie wollten mir auch geich den Folgemonat verrechnen. Das haben sie dann allerdings nach Übermittlung des Aufgabebelegs umgehend korrigiert.

Geändert von Hawi (30.06.2008 um 22:42 Uhr).
Hawi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag