![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo liebe Freunde!
Habe eine 5,56 GB Image-Datei, die ich gerne auf 2 DVD's brennen würde und dabei sollte folgendes funktionieren: 1. Es ist ein Spiel, das ich gerne aus Sicherungsgründen auf 2 DVD's kopieren würde. Ich will, dass wenn ich es in das Laufwerk hineintue, der Autorun normal funktioniert und es mich einfach beim Installieren des Spieles auffordert, die 2. DVD einzulegen. 2. Ich will keine WIN-RAR Lösung! Vielen Dank für jeden Lösungsvorschlag |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() dafür musstest aber ein neues setup basteln.
ich glaube deinen wünscht wirst vergessen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() zum einen ist es mit deinem wissensstand unmöglich und zum anderen illegal. Seit wann werden spiele überhaupt als imagedatei vertrieben?
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Seit es Raubkopien gibt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Da BoJo
![]() |
![]() Wenn du besitzer der Original DVD bist und sie nicht verwenden möchtest
http://www.slysoft.com/de/gamejackal.html Damit kanst du ein Image erstellen das auf deinen rechner instaliert ist das spiel denkt es startet von einer original dvd alles andere währe illegal würde ich meinen und dabei wird dir bei uns sicher nicht weiter gehilft! Blup.
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
![]() Wieso brennst du nicht ganz einfach auf eine DVD-DL?
Oder lässt die Image auf deiner Festplatte und startest es mit einem geeigneten Programm. Dann kannst du das Spiel auch installieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Tut mir leid, ich wusste nicht, dass das illegal ist.
Der Sinn und Zweck, der dahinter steht ist der: 1. Das Spiel für mich zu sichern, falls die Original-DVD zu schwer beschädigt wird (tut mir leid, wenn das auch illegal ist). Ist nur eine Sicherheitskopie für mich allein. 2. Ich will keine DVD-DL kaufen, die sind mir zu teuer. Es tut mir wirklich leid, wenn das in den Bereich des Illegalen hineingeht, ich wusste das wirklich nicht und will dafür auch keine Ratschläge bekommen. Trotzdem danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 2. Ich will keine DVD-DL kaufen, die sind mir zu teuer.
Verständlich-bei den horrenden preisen ![]() http://geizhals.at/?cat=dvdmeddl&sor...n+&pixonoff=on So ab 2,33 €-würde ich mir auch nicht antun -krieg ich doch schon um, 3€ ein Krügerl Bier im tschocherl ums eck... ![]() Bin dafür das alle Forumsmitglieder Helfend eingreifen... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
![]() Hallp
schau dir mal http://www.winsplit.de/ an |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() du kannst nicht einfach ein image ziehen, ich mein können schon, nur spielen wirst damit nicht können weil das image durch den kopierschutz unbrauchbar wird. Erst wenn du den kopierschutz aushebelst wirds illegal nur dazu musst ordentlich was können, leid tun muss es dir in keinem fall
![]()
![]() |