![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2008
|
![]() Hallo Leute!
Folgendes steht zur Verfügung: - ProtectionPilot Console - Antivir - MID = Installations Designer - usw. was aber nicht wichtig ist, für dieses Thema! Wir wollen, bei uns in der Firma, InstallationsPakete (AntiVir) für die Clients erstellen! Jedoch wie funktioniert das ordentlich??? Über ProtectionPilot C. am Server können wir zwar Antivir an die Clients verteilen, jedoch ohne Einstellungen bzw. ich hab keine gefunden! Denn das AntiVir darf das Outlook 2007 nicht scannen, da brechen die PC's zusammen und brauchen alleine schon beim öffnen, 10Min. und das arbeiten kann man dann vergessen unter Outlook! Mit MID hätte ich schon ein Paket erstellt, mit der Einstellung, keine Mails zu scannen, was es aber macht! Und die Updates funktionieren dann auch überhaupt nicht! Obwohl ich das ganze mit einem Tutorial vom Netz gemacht habe und das ziemlich richtig ausschaut! Ich sitz schon Stunden dahinter und werd nicht schlauer! Kennt sich da jemand damit aus, oder kann mir wer ein Forum empfehlen? mfg manuel |
![]() |
![]() |
![]() |