![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2008
|
![]() Hallo ... ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also ich habe ein hp pavillion dv 6000. mein Problem ist, dass wenn ich im Internet bin immer nach unterschiedlichen Zeitabständen ich nicht mehr ins Internet komme und da steht eingeschränkte Verbindung. Dan muss ich neu starten und dan gehts wieder .... ![]() Die Zeiten sind ganz unterschiedlich mal nach 10 Minuten manchmal nach 3 Stunden. Wir haben noch drei weitere Laptops im Haus bei denen das Problem nicht auftritt ... aja ich hab zu Hause den einzigen Laptop mit Vista.(vllt hat ja das was damit zu tun aber bei Netzwerken bin ich nicht so gut informiert.) Ich hoffe da kennts sich jemand aus. Ich danke für jede Antwort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() du mußt beim windowsverwaltungsdingens das hakerl entfernen wo man angeben kann daß windows für die verwaltung von wlan zuständig ist und nur den mitgelieferten hp verwalter verwenden...die 2 kommen sich scheinbar in die quere...
super notebook btw! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() das hört sich doch schonmal super an ...!!
nur weiß ich nicht wo ich das finden soll bitte um wegbeschreibung ;D |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() sorry, mit windows vista kenn ich mich nicht aus...aber sicher jemand anderer hier
![]() edit: überprüf auch die energieoptionen im gerätemanager vom wlan vl. Geändert von oitt (04.05.2008 um 13:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ähm weiß jemand wo ich das bei win-vista finden kann??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Andy_555,
was oit nicht weiß (ich kenn mich mit Vista auch nicht aus), weiß vielleicht WinFAQ. ![]() Hier zwei Tips online die dmit zu tun haben könnten: http://www.winfaq.de/faq_html/Conten...00/tip2282.htm http://www.winfaq.de/faq_html/Conten...00/tip2497.htm Hol Dir die Offlineversion (siehe oben), da findest viel drin.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() schon mal bei den stromsparfunktionen geguckt?
|
![]() |
![]() |
![]() |