![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Ja...ich lass mir auch Zeit, mein Dingens (öhm Kampfmagierpappe) is zur Zeit 19.
Das Spiel hat Potential keine Frage, aber wie in jedem Onlinegame liegt noch ein gehöriges Stück Arbeit vor den Entwicklern. Der Chat braucht dringend mehr Komfort, Charaktere scheinen noch ned ausgewogen (warum eine Magierklasse keine ranged spells hat- in den Nahkampf muss und trotzdem nur stoff tragen kann...wird mir wohl noch lange schleierhaft bleiben- aber das liegt sicher daran das mir die ganze Conangeschichte nicht ganz geläufig ist) Ich werds weiterspielen,ganz gemütlich und ohne Stress.
|
|
|
#22 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
... sorry musste ichs schreiben weil ich so lachen musste hehe...Aber thx für die Fehler aufzählen, hört sich nicht grad gut an ... lg Gothic |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Sagt mal...warum starten wir WCM´ler hier ned zusammen auf einem Server? Das Spiel is eh noch ned soo lang da, Könnten wir doch ne Gilde gründen, was auch die Gruppenquests dann einfacher machen würde, weil oft langes herumgesuche entfällt.
Also ich würde da sofort mitmachen. ![]() @ Gothic : Gib dem Spiel ne Chance...es is ned sooo schlecht..und auch mit den Instanzen is ned so, daß du da alleine rumläufst..es ist nur so, das wenn in einer Ini zuviele gamer sind, dann wird so wie in Everquest ne neue aufgemacht..und wechseln geht z.b. ganz einfach (kannst dir über menü aussuchen welche Ini- so finden auch die gruppenmitglieder einfach zusammen wenn sie zufällig in unterschielidchen Instanzen sind). Generell alleine ist man nur in den Nachtmissionen (Schicksalsquests) Die von Harry aufgezählten Punkte kann ich auch bestätigen, denke da wird sicher schleunigst nachgepacht (was auch schon pasiert ist, mit kleineren Patches die letzten Tage). Es is halt wie immer- Spiel auf biegen und brechen rausbringen und nachpatchen. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|