![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#281 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich glaub die basteln da in der Gegend was vielleicht wegen der EM - bin in der nähe vom Stadion- hab sowieso jetzt keine Zeit dafür vielleicht nächste Woche...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#282 |
SYS64738
![]() |
![]() Soweit ich weiß, werden ja viele Datenkabel neu gelegt bzw. auf den neuesten Stand gebracht wegen der EM; allerdings sollte Chello da nicht betroffen sein , denn um die EM "kümmert" sich ja AON.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ^Digitalbox mit HD kommt net von AON sondern von UPC!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
SYS64738
![]() |
![]() Das ja, aber die Digitalübertragung von den Spielstätten besorgt AON.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ok -aber zum HD Boxerl von der Telekabekabel gelangts -übers Telekabel-kabel und da krieg ich auch mein Chello her und wie ich früher schon schrieb wolltens mich unbedingt für FIT mit Chello light "begeistern" also dürfte es ihnen bewußt sein das es da ein Bandbreitenproblem gibt!
Und Imho spür ich das jetzt... Man muß aber wirklich net alles dreimal durchkauen-so wichtig ists auch net... |
![]() |
![]() |
![]() |
#286 |
SYS64738
![]() |
![]() Stimmt, is wurscht.
Hauptsache es wird (wieder) schnell ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() ![]() Der "Nachtspeed" Gleich beide damit mich Zoni nicht wieder mit seinem geliebten linz nervt ![]() BTW : mußte heute das internetkasterl (so von meiner Frau benannt-mir gfallts) 3x hintereinander vom Strom nehmen damit es wieder eine Verbindung zum server aufbaute! ![]() Geändert von Baron (31.05.2008 um 02:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
11110110001
![]() |
![]() hehe ^^
aber der Upload is immer noch unter aller S.. pardon Kritik ![]()
![]() |
#289 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kann dir nur vollinhaltlich zustimmen -poste aber das momentane ergebniss von 5600/96 (kein Tippfehler-96 Bratis.) erst gar nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
11110110001
![]() |
![]() Fa... oag!!! Hast schon die Panzerfaust eingepackt? Also da würd ich dem Chello-Support aber drauffahren - das is ja schon Vertragsbruch
![]()
![]() |