![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Gesperrt
![]() |
![]() Aha, danke.
Mittlerweile habe ich den auch anders rausgefunden: http://www.wcm.at/story.php?id=9526 ...teilte der neue CEO von Inode, UPC Austria-Geschäftsführer Thomas Hintze in Wien mit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
ein kopfschüttelnder Tinteraminator
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, das Thema Kopfschütteln hatten wir schon mal.
Das machen vor allem Leute die Schwierigkeiten mit dem Verstehen haben. Wer hat irgendwo irgendwas von Entbündelung geschrieben ? Ich habe von "Tele2 ist möglich" geschrieben. Ist das nicht ein kleiner aber feiner Unterschied ? Und ja, Tele2 wäre mit lieber. Weil die haben den dummen Kick nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ich empfehle nochmals und eindringlich TA-Triple-Play - günstiger gehts nicht. LG, Leo
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Gesperrt
![]() |
![]() Genau diese engstirnige Denkweise verhindert, daß es ernsthafte Konkurrenz zur Telekom gibt.
Selbstverständlich ist JEDES nicht-entbündelte Adsl von allen Resellern wesentlich hochwertiger als das von der Telekom. Alleine schon, weil alle Reseller keinen Kick haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#126 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Kann allerdings sein dass jemand mit aktuell 15.863 Beiträgen (bleibt da noch Zeit für was anderes?) im WCM-Forum ein gänzlich anderes Nutzungsverhalten hat als ein Durchschnittsuser der von einer Trennung nach 8 h nie etwas merkt - weil er den Rechner zu Hause nie so lange am Stück aufgedreht lässt. LG, Leo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die übliche undifferernzierte Argumentation.
Es soll sich jeder sein Urteil bilden. Ich kann dir nur empfehlen wasch deine Schmutzwäsche zu Hause und lass andere im Kraut mit der Kloake, das interessiert keinen. |
![]() |
![]() |
![]() |