![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Bereits geschrieben!
![]()
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
Hallo,
da ich ja gerade einen neuen PC benötige, und zuvor meinen alten, mit einem neuen NT wieder in Schwung bringen wollte, was aber nicht gelang, habe ich von Problemen von Seasonic und Seagate Hds gelesen... ---> http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=318034 Das betrifft die Modelle der S12II Serie, ob nur die 430 W Modelle weiß ich nicht. Wie es der Zufall will, habe mir ja mal, für den alten PC jetzt ein Seasonic gekauft, zwar nur 380 W. Keine Ahnung ob das Problem mittlerweile behoben ist, aber ich hätte ja vor im neuen PC eine Seagate zu nehmen. Was mir am Seasonic aufgefallen ist, auf der -5 Volt Leitung wird mir mit Everest bloß 3.55 V angezeigt, da weiß ich jetzt nicht ob man sich auf das Tool Everest verlassen kann und wie sich eine Unterversorgung auf der -5 äußert und auswirkt, vielleicht hat das ja auch mit dem Board zu tun, das zwar läuft, aber einen Schaden hat, da fast nicht einzuschalten ist. Schönen Gruß, Roman. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Stammgast
![]() |
Die -5 Volt werden am Compi nicht verwendet. Ist damit belanglos.
|
|
|
#24 |
|
Master
|
Verstehe,
übrigens, danke nochmal für den Tipp mit den Abstecken der 4 Pins beim 24 poligen NT! Gruß, Roman. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Stammgast
![]() |
Gerne geschehen. Was macht deine CAM? Hast schon etliche Filme gedreht ;-)
|
|
|
#26 |
|
Commander Jameson
![]() |
Relativ preiswert ist das Tagan TG400-U33. Hat beim Test bei c´t sehr gut abgeschnitten, und war auch das zweit leiseste im Test.
|
|
|
#27 | |
|
Master
|
Zitat:
Alles in Allem ein super Gerät, und reicht für seine Anforderungen vollkommen! Lieben Gruß, Roman. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
bis auf das mein be quiet auch schon abgeraucht ist hatte ich sehr gute erfahrung damit, vorallem auch das ich auf garantie ein neues bekommen habe, ohne das ich die rechnung noch hatte. nach rücksprache mit dem support eingesandt, schwupps 4 tage später ein neues wieder da.
das muss auch mal gelobt werden, da ich mich sonst als privatkunde gerade sehr in der service und support wüste wähne. wenn ich mir das in meinem geschäft so trauen würde hätte ich im b2b bald keine kunden mehr. solong daguenna
|
|
|
#29 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, die Lüftersteuerung von be quiet scheint mir nicht gerade brauchbar zu sein. Aber vielleicht bin ich voreingenommen, bei 2 defekten Netzteilen von dieser Firma.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|