![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() NEIN, das nicht!!!!!!
![]() Ich bin, vom Verhältnis Körpermasse/-volumen bestenfalls eine Tasche. ![]()
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kann man Glauben oder auch NICHT!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Da BoJo
![]() |
![]() Du darfst von dir nicht auf andere schliesen
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() @Margit:
Besteht das Prolbem nur auf einem PC oder auch auf anderen von einem anderen Anschluss aus? Sowas steht ab und zu bei uns inder Firma herum. Soll ich dir mal welche mitbringen? ![]()
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke !
Sehr freundlich ist aber für meine Zipfiles etwas zu groß -daher kein Bedarf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.05.2008
|
![]() @ JetStreamer: hm,...das hab ich noch beobachtet, ob das auf jedem Computer so ist, oder nur auf meinem? Wenn ich jedenfalls via Hotmail sende, ist dieses Problem NOCH NIE aufgetaucht.
@topic generell: ZIPs mach ich ungern, weil mir (ja, auch heutzutage) schon öfters passiert ist, dass die Leute das nicht öffnen können/nicht damit umgehen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() @Margit:
Welchen Browser verwendest du? Hast du dieses "Feature" schon bei einem anderen PC bzw auf deinem PC, aber mit einem anderen Internet-Browser feststellen können? Wie ist deine Anbindung ans Internet? Ist das dein privater Internetanschluß oder der von der Firma? Hängst direkt dran, also (Kabel-)Modem -> ev. Router -> PC/Notebook? Oder läuft irgendwo ein Proxyserver dazwischen? Ich würde versuchen vor dem Übertragen der Bilddaten den lokalen Browsercache einmal abzuschalten?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |