![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich will eine bestehende Partition (FAT32) verkleinern.
Habe aber bis jetzt kein einfaches Partitionsprogramm gefunden. Auf der Platte 45 GB befindet sich Win ME und Linux. Ich will Windows 2000 (NTFS) installieren. Welches Programm würdet ihr benützen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Partition Magic 6 von Power Quest.
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() @Faserschmeichler: was wurde denn bei PM7 gegenüber zu PM6 verbessert (ausser der XP Kompatibilität)?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() @Tarjan
Exciting New Functionality in PartitionMagic 7.0 Merge NTFS partitions Support for Windows XP Partition hard drives as large as 80 GB Access and partition external USB drives Undelete a deleted partition from rescue disks |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ... und auf deutsch:
Zusammenführung von NTFS-Partitionen Unterstützung von Windows XP Partitionierung von Festplatten bis zu 80 GB Zugriff auf und Partitionierung von externen USB-Laufwerken Wiederherstellen von gelöschten Partitionen von den Notfalldisketten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() THX,
momentan komme ich da noch mit PM6 aus.
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() So billig ist PM auch wieder nicht, daß ich mir jede Version zulegen möchte. Habe mir das 6er erst vor 4 Monaten gekauft und bin nicht bereit, schon wieder upzugraden
![]() obwohl einige der neuen Features schon praktisch wären.
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() PARTITION MAGIC RULEZ!!!!
![]() ich glaub das die version 6.0 schon echt gut geworden ist. wenn du nicht unbedingt die angesprochenen neuen features benötigst ist das echt ausreichend. ich hab auch das PM6 und bin außerordentlich zufrieden damit. die Oberfläche ist einfach zu überblicken und das Programm ist leicht zu handhaben. also dann cu ![]()
![]() |