![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Frage. Ich leg ne CD (original, gebrannt, ganz egal) ins Laufwerk ein. Tut sich nichts. OK.
Ich gehe in den Arbeitsplatz > Doppelklick > es öffnet sich das Fenster von Windows "Leeren Datenträger beschreiben". Auch wenn Ich sage Rechtsklick > Öffnen. Selbiges. Er will immer beschreiben. Ich gehe dann in den Gerätemanager und aktualisiere die Treiber. Mal online - da findet er nichts dann manuell. Erfolgreich. Der Name wird angezeigt und Ich kann das "Laufwerk öffnen". Eh scho wissen. Ich nehme die CD raus, aber der Name bleibt dort. Naja auch erträglich. Starte ich den PC neu will er wieder beschreiben. Obwohl ne original CD zb drin is. Wieder Gerätemanager > Treiber aktualisieren. Wird schön langsam langweilig. Alle Updates oben. Sonst passt auch alles. Hat wer ne Idee? Vista Premium 32 Bit, Plextor PX-810SA
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Hast eine Software installiert wo ein virtuelles CD Laufwerk benutzt wird?
M.f.G. Karl Geändert von Karl (15.05.2008 um 18:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() jup. alcohol120 zb. problem gibts aber noch ned lange.
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Hab da mal wo gelesen das solche Programme diesen Blödsinn machen können. Weiss aber leider keine Details.
![]() |