![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() nun hab ich auch mal eine kleine herausforderung.
ich hab da so einen 4-5 jahre hp laptop, bei dem die einschalttaste kaputt ist (workaround mit einem leitenden schraubendreher zB kurz reinfahren in das nun vorhandene loch ![]() das ist lt google ein bekannter fehler ![]() aber es gibt lt google etliche, die das reparieren,aber leider in D. müsste wahrscheinlich gelötet werden. nun ich such ich ne werkstatt in wien, oder einen begnadeten bastler meines vertrauens, der das kann. weiß irgendwer was? pfft. und keine bemerkungen über den laptop ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() ich hab keine ahnung ob der was kann, aber in der pilgramgasse gibts einen laden der preist laptop reparaturen an und den gibts schon seit 2 jahren, obwohl der ausschaut als ob er eher gestern als heute zusperrt also vielleicht isses einen versuch wert, is gegenüber der 13a station Schönbrunner Straße (1 nach pilgram)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
*****troll
|
![]() thx
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Den in der Pilgramgasse wollte ich auch gerade nennen. Eventuell kannst du es auch noch bei Notebooks.at in der Ratschkygasse in 1120 Wien probieren. Der vertreibt HP Notebooks (neu und refurbished) auch. www.notebooks.at |
|
![]() |
![]() |
#5 |
*****troll
|
![]() den kenn ich im 12..
![]() thx
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.07.2006
|
![]() Hallo Leute
wohin sollte man am besten mit nem defekten Acer hin gehen außer zu Acer selber die wollen das MB tauschen. bei meinem sind die USB Anschlüsse defekt Strom ist da aber leider keinen Daten an den Anschlüssen :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Warum kaufst die keine Pcmcia bzw. Pc-Express Card mit 2 Usb-Anschlüssen ?
Es gibt auch Adapter, die zusätzlich noch Firewire haben. Z.b. den da: COUS8 ![]() Typ II (32bit)€ 14,90 COUS9 ![]() Express Card / 34 Standard, Spezifikation 1.0 Datenübertragungsrate bis zu 480 Mbps € 19,90 Aufpassen: Versichere dich VOR dem Kauf ob dein Notebook einen Express Card (neuer) oder Pcmcia (älter) Slot hat ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Vielleicht schaust du mal ob da was für dich dabei ist. oder hier http://www.lapcare.at/ oder hier: http://www.laptopklinik.at/index-Dateien/Page1070.htm oder hier: http://www.getx.at/preise.htm |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |