![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Hey DarkDevourer
warum würdest du kein file von einem ms Server ziehen? Sind das böse Buben? CIAO von Quasi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich will gar net wissen was ein ms betriebssys an ms schickt
![]() ist schon wurscht ob´st noch auf deren seite gehst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() wieso postest das bitte im forum?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Also, mich hält das ned davon ab, Files vom MS Server zu ziehen.. Schließlich hab ich keine Raubkopien
![]() ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() @ GrandmasterFreeze
pardon der threat hätte ins Software gehört. @ spunz können die wirklich eine Raubkopie feststellen ? @ Umlüx OK ich habe da auch keine Geheimnisse.......und ausspähen tun sie ja alle !! CIAO und nix für ungut.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() keine ahnung was die alles feststellen können. aber mir ists egal. wie wollen sie an dich herangehen?
"wir haben sie genau ausspioniert" wenns so kommen kannst sie bis auf die unterhosen klagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
"wir haben sie genau ausspioniert" wenns so kommen kannst sie bis auf die unterhosen klagen.<HR></BLOCKQUOTE> HEHE billis unterhosen WÄH! ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
![]() |
![]() |