![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2008
|
![]() hi leute, ich hab vor kurzem mit vb angefangen..
jedenfalls hab ich hier mein erstes spamm-script: spamm = InputBox("Geben Sie den Text an den Sie senden wollen:") set snd = createobject("wscript.shell") wscript.sleep 100 for i=1 to InputBox("Wie oft wollen sie die Mitteilung senden?") wscript.sleep 10 snd.sendkeys spamm snd.sendkeys "{enter}" Next :Kurze erklärung Mit spamm wird der Text gesetzt, den ihr spammen wollt set snd(statt snd könnt ihr auch was anderes nehmen, aber dann müsst ihr "snd.sendkeys" auch ändern) wscript.sleep wartet dann 100milli.sec.. for i=1 wie oft man die Mitteilung senden will. snd.sendkeys schickt die eingegebenen Daten+ENTER in das jeweilig geöffnete Programm(zb. Texteditor) Das wars nur noch Speicher unter: irgentetwas.vbs probierts aus, und postet dann bitte, wie ihrs findet.. mfg CHARLI007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Was soll das bringen?
pong
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2008
|
![]() du kannst deine Freunde damit nerven xDD
mfg Charli007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() spammen kann jeder, einen spam-blocker programmieren zeichnet erst einen guten programmierer aus
![]()
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich brauch dazu net einmal ein Script-das ist können!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() vielleicht bist du ja auch nur ein script
![]()
![]() |