![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.05.2008
|
Im Gasthaus Jessy auf der Wienerbergstrasse 39 gibt es einen kostenlosen Hotspot. Nebenbei: gute Küche. Öffnungszeiten: 09:00 bis ca. 02:00 h.
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
Werbung oder nur Spam??? Oder beides???
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ich denke wir sind mündig genug um diesen Tipp selbst zu werten - wieso sollte hier nicht auch über HotSpots gesprochen werden?
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Full ack -john doe!
und weils vergessen wurde hier auch noch der Link: http://www.jessy.at/gasthaus/ finde nix böses daran wenn man auf einen Gratis Hotspot hingewiesen wird! Weis noch wer welche? Fange gleich an : http://www.stadioncenter.at/ muss man sich nicht einmal in ein Lokal setzen! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
ich sag mal so, wenn wir dort ein Forumtreffen machen würden und eine Runde aufs Haus geht, so ist die Werbung hier erlaubt
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das ist mir beim Anblick der Bilder (garten!) auch durch den Kopf gegangen
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
verXENt
![]() |
Find ich auch. Wäre vielleicht gar kein so schlechter Ort fürs nächste Forentreffen?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Aber net so Zentral gelegen (12.Bez.) dafür mit hotspot.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
Aber immerhin etwas besser erreichbar als das Strandcafe
. Zumindest fährt einiges dort hin.Wenn ich mich nicht recht täusche ist Microsoft Österreich auch gleich daneben ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|