![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
also steh ich auf verlorenem posten und aufrüstung bringt nix?
umsteigen auf pci.e platform als einziger ausweg? gibts auch andere meinungen? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
das hab ich nicht gesagt, nur dass sich die 3850 nicht lohnt, da passt eine 2600xt besser.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nein nicht einziger ausweg. zb. me verschwendet keinen gedanken daran aufzurüsten und mein system ist vergleichbar deinem. rein mit der grafikkarte deiner wahl und es sollte nochmals ca. 1 jahr eine ruhe sein. wobei eine 26ooer sicher eine gute wahl ist, mit der auch deine cpu zu recht kommt. mit allem grösseren dreht die grafikkarte däumchen und ist unterbeschäftigt und dafür willst du sicher nicht mehr zahlen für so faule säcke
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
ein Northwood mit 3850 wäre dasselbe wie ein Porsche mit VW Käfermotor
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ist doch eh schon so, Porsche gehört ja VW.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
|
ja danke liebe leute.
hab mir heute den porschemotor für den käfer geholt, und mir eine 3850 512 zugelegt. (käferporsche geht bös) jetzt noch von 1 auf 2GB ram aufstocken ![]() ich hätte auch noch sata-raid onboard; würde das was bringen hier 2 sata platten reinzuhängen? der motor alleine bringt ja nichts, da gehört auch das passende fahrwerk dazu ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() |
das einzige was was bringen würd wär eine stärkere cpu.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
|