![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Da BoJo
![]() |
So nach der gestrigen 4. Instalation noch immer nix
2,8 Gb frei auf der C: Partition Fehlermeldung noch immer "Zugrif verweigert" Suche geht weiter ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
gestern Nacht installiert, keine Probleme bisher, obwohl nur 1,8 GB frei waren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
Hast du das Original Bootbild (Windows XP) von Microsoft
durch ein anderes ersetzt, bei einem Freund war das das Problem. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also das Baronsche rechenzentrum
(alle 3 rechner) wurden heute vormittag up-ge-datet und laufen eigentlich brav wieder!Schreibe damit! Einzig dieses Vista look-freeware dingsbums ist weg! ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
ist auch gut so
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Warum ? Mir hats gfallen!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Dürfte doch einige geben
wenn man div. andere Threads liest. ![]()
|
|
|
#18 |
|
-------------
![]() |
ja (ja klar ist man versucht zu sagen) es gibt Probleme
aber dass das Service Pack 3 die Deinstallation des IE 7 deaktiviert ist keines davon ![]()
|
|
|
|
|
#19 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Da hast Du natürlich recht. Ich habe den Hinweis gelesen und wollte eigentlich mehr alle "EDV-Profis" warnen, um uns viele Threads wie "...nach SP3-Update geht mein IE .....".
|
|
|
#20 |
|
-------------
![]() |
so wie es aussieht, haben wir an einander vorbei geschrieben, in reelen Leben wäre es vielleicht nicht passiert
aber kein Problem, zumindest eine nette Diskussion ist daraus entstanden ![]() würde meinen, dass sollten wir bei einem Forumtreffen wiederholen, anderes Thema vielleicht ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|