![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Töchterlein´s PC: Im Übereifer XP3 installiert. Nun startet windows, bringt aber nach ca 15 Sec folgende Anzeige im Blue Screen:
Stop C0000139. Einspringpunkt wurde nicht gefunden. Die GdiGetBitmapBitssize wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden. Schon probiert: Abgesicherter Modus, Letzte funktionierende Konfig, VGS-Modus, debug-Modus: immer mit dem selben Ergebnis! System: ASUS CUV4, Celeron 800 ... Frage: Was tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hab´mit google mal was gefunden.
Ich hoffe, mein Englisch reicht aus! Quelle:http://undisputedtruth.wordpress.com...-to-escape-it/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Konfig, VGS-Modus, debug-Modus: immer mit dem selben Ergebnis!
System: ASUS CUV4, Celeron 800 ... Frage: Was tun?[/quote] Ob der Workaround aus dem Link wirklich funktioniert bezweifle ich, da der ganze Artikel im Ärger geschrieben wurde..... Ausserdem ist er auch schwer nachzuvollziehen. Ansonsten versuchen die Daten runterzusichern und XP neu aufsetzen. (bzw. Image zurückspielen sofern vorhanden) Und dem Töchterchen folgenden Spruch 100x auf einen Zettel schreiben lassen: "Never Change a Running System" ;-) |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Jaaaa!!! Der Link ist viel viel besser. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Ich habe es nach der englischen Anleitung geschafft.
Ich denke, ich habe die letzte Version verwendet,; auf meinem PC nämlich hat alles tadellos funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Tja, als ich auf meinem P4 mit XP "nur" ein Release Candidat vom SP3 installiert hatte und dann immer mal wieder Probleme mit dem IE6 hatte, war ich schon ein wenig angefressen, dass ich "nur" den RC erwischt hatte.
Doch wenn ich sehe, was nun mit dem final SP3 passieren kann, dann bin ich gleich wieder froh, nur den RC erwischt zu haben und nur im IE6 ab und zu Probleme zu haben. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, ich hatte den gleichen Fehler mit dem RC.
Zum Glück nicht mehr mit der Production. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Es ist aber bei M$ grundsätzlich nix anderes zu erwarten, dass ein Teil der Hardware dann Bröseln macht. Das ist defact kein Bug sondern Feature... ;-) |
|
![]() |
![]() |