![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Ok, Indexdienst deaktiviert. THX.
Aber der Lüfter dreht sich noch immer wie verrückt. Core Temp ist schon bei 86°, System temp bei 29°, HD0:51° HD1:40°C CPU: 93% Was ist da los? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Du kannst den Indesdienst wieder aufdrehen, der ist da sicher nicht schuld. Wenn die Erstindezierung nach einer Neuinstallation abgeschlossen wurde, dann läuft dieser nur, wenn Ressourcen frei sind. Und das ist ja hier nicht der Fall.
Check mal alle Autostart etc. und nach Spyware!!!
![]() |
#14 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Habe CCleaner laufen lassen, alles bereinigen lassen - kein Erfolg. Spybot, Adaware brachten auch nicht den erwarteten Erfolg.
Das einzige was funktioniert ist, wenn ich explorer.exe kille. Ob eine Neuinstallation was bringt. Will ich mir eigentlich nicht antun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() bevor du neu installierst, hol dir mal alle updates, sp usw. vielleicht hilft ja das - falls du das nicht sowieso schon gemacht hast.
![]() |
#16 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Updates sind alle drauf.
Eines ist mir aber jetzt aufgefallen: seit ich den Laptop etwas schräg gestellt habe (habe hinten was untergelegt, ca 2 cm) sinkt die Core Temp. auf 72°, ändert aber nix an der CPU Auslastung .... Andere Frage: Frißt mir explorer.exe 50% Leistung für andere Programme dadurch jetzt weg, oder holt sich jeweiliges Programm die Leistung die es braucht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Habe mich heute entschlossen Vista neu zu installieren.
Das Problem ist somit hinfällig. Die CPU tümpelt im Leerlauf mit ca. 2% dahin ... Dank an alle - für den Versuch mir zu helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Auch wenn's nicht so elegant ist, meistens die rascheste Lösung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Korrekt. Trotzdem entwickelt man oft einen Ehrgeiz, den Fehler zu finden, auch wenn es x-mal länger dauert. Ist zumindest bei mir so.
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ja, früher gab's Kreuzworträtsel, heute haben wir Windows
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |