![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() eyes wide shit!
ich habe das kino vorzeitig verlassen ![]() war mir zu schade um die zeit! aber der film ist auf dvd auch der selbe denk ich *lol* angeblich haben sich tom und nicole ja gertennt, weil dir der film nicht gefallen hat moose ![]() ![]() ![]() ich werd mir jetzt auch die edition bestellen, mike ich hoffe die liefern zuverlässiger als petra und herbert *lol* ![]()
![]() |
#12 |
Senatorin
![]() |
![]() aber nix gegen clockwork orange, 3 mal probiert, 3 mal geekelt abgeschaltet. mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denke.
c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() naja, eyes wide fuck war fad und blöd.
uhrwerk orange, naja - sicher auch nicht jedermanns/fraus sache aber um eyes wide shut habens wieder mal so einen rummel gemacht, in jedem TV sender ein bericht wie gut er ist und sogar eine sex scene sei zu sehen, zwischen den beiden eheleuten... huii... naja, gut war der film nicht, sex scene hab ich keine mehr gesehen ![]() mir kommt allerdings vor, die filme die in letzter zeit rauskommen werden fast alle immer seichter und kitschiger... entweder viele stars und keine handlung, super spezial effects aber noch weniger handlung... oder eine blöde fortsetzung von langweiligen geschichten, zum beispiel über urlebewesen ala dinos... die anderen filme... like tiger and dragon... najo... hab nicht gewusst das menschen fliegen können... der ganze action müll, wo die "helden" kugelsicher sind und in einem magazin 1000 schuß haben, mit einem schuß 3 leute treffen... oder die lästigen liebesfilme, komödien die alle ein vorbild zu haben scheinen... oft spielen dann noch immer wieder die selben "schauspieler" mitwirken... dann die neuauflagen der horrorfilme wie Exorzist mit klingendem beinamen "director´s cut"... der selbe kack wie vor 18 jahren... hannibal, die wohl peinlichste fortsetzung eines guten 1. teils... als er das hirn am ende aus dem kopf schnitt, bin ich gegangen... das war dann wohl die krönung des schwachsinns *lol* trotz alledem, laut dem mann im videoshop ist sowieso jeder film ein traum *rotfl* es gibt aber noch ein paar gute filme, ganz so schlimm ist es ja auch nicht ![]() mfg maXTC
![]() |
#14 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Tja Geschmäker sind halt verschieden, aber bis auf Eyes Wide Shut sind die Filme von Kubrik schon genial.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Eyes Wide Shut war tatsächlich ein träger Film, die Lolitaverfilmung hätte er sich aber auch sparen können, bei allem Respekt, Kubrik ist gut, aber Nabokov ist genial. Dieses Buch zu verfilmen ist Herausforderung und Schwachsinn zugleich, deshalb wird's wohl nie funktionieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Kubrick
![]() nein, mir ist nicht fad ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Danke recht herzlich für die Richtigstellung, auch mir ist nicht fad.
|
![]() |
![]() |
![]() |