WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2001, 22:14   #3
Fiddi
Master
 
Registriert seit: 19.01.2001
Alter: 59
Beiträge: 701


Standard

Ja, das ist auch so gedacht, dass beide Engines gleichzeitig reversen. Eben wie die Taste F2. Bei meinem Schubregler ziehe ich auch beide Hebel für den Umkehrschub gleichzeitig oder gibt es Gründe, auch in der Wirklichkeit nur einen einzusetzen? Aber ich glaube schon einen Denkfehler gefunden zu haben. Gehen die Hebel in Ausgangsstellung zurück und der Taster für Leerlauf wird dauernd gedrückt, kann ich keinen Schub geben. Ist das richtig? Dann müßte ich einen Microschalter einsetzen, der beim Vorgehen der Hebel wieder entlastet wird.

Fiddi
Fiddi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag