![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann? | |||
| 15 August Freitag |
|
7 | 36,84% |
| 16 August Samstag |
|
7 | 36,84% |
| 22 August Freitag |
|
3 | 15,79% |
| 23 August Samstag |
|
2 | 10,53% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Hallo. Weil das letzte Treffen recht gut geklappt hat, würde Ich gerne wieder eines organisieren.
Zur Auswahl stehen der 15 und der 22 August. Beide sind ein Freitag. Damit es bzgl Reservierung ein wenig leichter fällt, bitte Ich die jenigen die kommen wollen, wirklich NUR dann abzustimmen wenn es sich auch ausgeht und BITTE auch den Namen dazu schreiben. Was die Lokalität anbelangt: Vorschläge werden wie immer gerne angenommen. Sollte halt im Raum Wien bleiben. Reservieren werde Ich dann wieder und diese Info dann bereit stellen. Da nirgends etwas bzgl eines Spanferkels zu lesen ist, hoffe Ich dass sich da div Termine nicht kreuzen. Wie immer gilt: Ich will kein Muh und Mäh hören bitte. Treffen halt wieder ab ca 18 Uhr. Viel Spaß. ![]() ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++ Ergänzung by J@ck: Auszug von http://www.wcm.at/forum/showpost.php...&postcount=136 Liebe Freunde - ich würde eure (überhastete) Entscheidung gerne ignorieren und die Sache gerne zu Ende bringen.Baron bringt sehr gerne das Wieden Bräu vor und es hat sich dagegen geäussert. Daher wäre Fix: WCM Forentreffen am 16. August 2008 im http://www.wieden-braeu.at/ 1040, Wien Waaggasse 5 Ich würde mich nun gerne mit jenen absprechen, die öffentlich oder nicht mit dem Auto kommen wollen, um eventuell zentrale Treffpunkte und Mitfahrgelegenheiten zu erstellen. Fahre am besagtem Tage vom Praterstern weg (mit dem Auto), habe Platz für 3-4 Personen. Weiters würde ich um eine schneller wachsende Namensliste bitten, wer alles kommt: - J@ck - Rev.Pragon - ... @Pragon: Übernimmst Du bitte rechtzeitig eine Reservierung? Würde sagen zur Sicherheit etwas mehr, kann dann immernoch verkleinert werden. Lg Jack
Blues forever. 24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!! 30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei! ![]() http://debattierclub.net/ Geändert von J@ck (10.08.2008 um 17:57 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
In the name of Blues
|
Leider ists zum Bearbeiten zu spät. Daher habe Ich aus gegebenem Anlass auch jeweils den Samstag in der Umfrage hinzugefügt. Somit stehen also 4 Termine zur Auswahl. So einfach will ich euch es ja auch nicht machen.
![]() Lokal is noch offen, allerdings wäre ne Freiluftaktion was feines. ![]()
|
|
#3 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
weil ich da dann grad urlaub mach
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na August-von mir aus!
Aber so mitten in den Sommerferien-sind die meisten auf Urlaub. Wie wärs im Juni wär auch nimmer so lange hin- 14. (Freitag) oder 15. (welch wunder Samstag) sind bestimmt auch Familienväter noch da-und man kann auch auf der DONAUINSEL im Freien sitzen! Zigeina kann auch kommen- bitte das vielleicht zu berücksichtigen und noch in die Abstimmung mit einzubauen! ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
ums noch rechtzeitig zu posten: mist hab vergessen, naja is auch schon lang her daß ich das letzte mal im internet war...
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
................ |
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
Mach dir keine Gedanken.
Da hat er offenbar langsamer geschrieben, als gedacht. Irgendwann wird er seinen Satz wahrscheinlich vervollständigen. Ich kann an den genannten Terminen übrigens definitiv nicht kommen - wünsche euch trotzdem viel Spaß!
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei, egal bei welchem Termin.
|
|
#9 |
|
In the name of Blues
|
Na wunderbar. Wies aussieht bleibts bei Samstag.
Im Juni wollte ich es nicht machen da hab nämlich Ich keine Zeit. ![]() Juli wäre mir auch zuerst vorgeschwebt, allerdings rechnete Ich gerade da mit den wenigsten Teilnehmern. Darum fiel der August. Wer kommt kommt halt und wer nicht kann, kommt vl nächstes mal. So einfach is das. ![]() Donauinsel wäre eh ned schlecht. Generell im Freien wäre toll weil dann muss Ich mir um die Nichtraucher keine Sorgen machen. ![]()
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
Noch zur Info: Der 15. August ist ein Feiertag (Mario [
] Himmelfahrt)
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|